Briefkopf

Info

facebook instagram1 twitter

Wir haben eine eigene Facebook-, Instagram- und Twitter Seite nur für unser Jugendturnier mit der diesjährigen Veranstalltung. Da posten wir zeitnah die Spielpläne (LIVETICKER) und zusätzliche Informationen. Bitte denkt daran, das sich bis zum Turnierbeginn noch Änderungen ergeben können.

Schaut BITTE regelmäßig ob es ein Update gibt !

Noch ein paar Regeln für unsere zeltenden Gäste

facebook instagram1 twitter

Bitte stellt eure Zelte platzsparend auf, damit alle Gäste Platz finden. Euch wird vom Veranstalter ein Zeltplatz zugewiesen. Autos dürfen nur zum Be- und Entladen auf den Sportplatz! Der Zeltplatz ist bitte so zu hinterlassen, wie er vorgefunden wurde. Müll ist in Säcken zu verstauen und kann am „Mülldepot“ abgegeben werden. Um die Entsorgung kümmern wir uns. Grillen ist grundsätzlich erlaubt, es ist aber natürlich Vorsicht geboten.


Bitte teilt uns mit, wann ihr circa anreisen wollt (wenn nicht schon mitgeteilt). Vereine, die schon am Freitag anreisen wollen, bitten wir darum, dass sie uns mitteilen, ob sie samstags Frühstück benötigen. Frühstücksmarken sind generell nur bei Ingo Regolin zu bekommen.

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder allen Mannschaften Übernachtungsmöglichkeiten mit eigenen Zelten auf dem Gelände an mit Frühstücksbuffet (all-you-can-eat).

Natürlich darf auch der Spaßfaktor bei so einer Veranstaltung nicht fehlen. Deshalb findet am Samstagabend eine Turnierfete im Vereinsheim direkt am Sportplatz statt. Dazu ist jeder Teilnehmer herzlichst eingeladen.

Turnierleitung

medien

Copyright © 2017. All Rights Reserved.